BUNDjugend  

JAK Helfer*innen-Treffen 2019

Datum: 12.10.2019, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort: Umweltzentrum, Stuttgart
Adresse: Rotebühlstraße 86/1, 70178 Stuttgart
Anmerkungen: Übernachtung möglich

Für alle, die gerne beim Jugendaktionskongress (JAK) tatkräftig helfen und beim Endspurt dabei sein wollen: merkt euch den letzten JAK Orga-Tag vor! Dieser wird am Samstag, den 12. Oktober 2019, knapp drei Wochen vor dem JAK in Stuttgart stattfinden. Wir werden gemeinsam überlegen, welche Aufgaben es gibt und besprechen, wer sich vorstellen kann, die eine oder andere davon zuverlässig während des JAKs zu übernehmen.

Es wird bio-vegane Snacks in der Früh, ein gemeinsam gekochtes Mittagessen und Kaffee und Kuchen am Nachmittag geben. Gerne könnt ihr sowohl von Freitag auf Samstag als auch von Samstag auf Sonntag mit Schlafsack und Isomatte im UWZ übernachten. Bitte sagt uns aber vorher Bescheid, damit wir das z.B. zwecks Essen miteinplanen.

Anmelden könnt ihr euch schon jetzt unter:

https://www.bundjugend-bw.de/termin/jak-helferinnen-treffen/

 

Weitere Infos kommen nach der Anmeldung noch  per Mail. Falls ihr aber jetzt schon Fragen habt, meldet euch bei Sarah: jak@bundjugend-bw.de.
Wir freuen uns auf euch!!